Die Frage: Sind uns Behinderte egal?

Ich glaub darüber lässt sich gut diskutieren
Sind uns Behinderte egal

Meine Erlebnisse im Altenheim

Gestern habe ich ein sehr interessantes Video gesehen. Es wurde vom jungen Programm des Bayerischen Rundfunks, von PULS gemacht. Im Format Die Frage geht jeden Monat ein Reporter einer bestimmten Frage nach, auf die er bisher selbst noch keine Antwort weiß. Er nimmt sich dann mehrere Wochen Zeit, tief und gründlich zu recherchieren.

Die Frage um die es in dem von mir gesehenen Video ging, hieß:

Sind uns Behinderte egal?

Fasziniert sah ich mir das halbstündige Video an. Es hat mir sehr gut gefallen! Überzeugt euch selbst!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

