Streitbare Kunst….. 

Manchmal sieht man Bilder bei den man lange überlegt  was drückt das Bild aus 

Zeigt dieses Bild das ein Rolli Pärchen keine Familie haben darf/kann.  Das es nur funktionieren kann wenn einer ein Läufer ist?  

Ich denke auch in der Rolli Kombi kann es funktionieren. 

Was denkt ihr darüber? 

Advertisements

6 thoughts on “Streitbare Kunst….. ”

      1. Tja … Ich vermute so was wie : wir sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen. Wir haben zb ebenso schüttelte Bedürfnisse wie ihr Fussis.

        Allerdings könnte man diese Botschaft meinem Geschmack nach etwas Schöner darstellen

        Gefällt 1 Person

  1. Hi!
    Ich bin von Geburt an durch Muskelschwund schwerstbehindert, hab 24-Stunden-Assistenz, bin im E-Rolli und die meiste Zeit beatmet.
    Ich wünsche mir mehr Offenheit und Neugierde auf die Lebensform und die Besonderheiten des jeweiligen Gegenüber….

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Jürgen, herzlich willkommen bei uns . Dafür wollen wir dieses Projekt starten und hoffentlich erfolgreich betreiben, das funktioniert natürlich nur Gemeinsam. Also bei Wünschen oder Anregungen einfach melden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s