Diskussion zur Frage….

„Was hemmt dich selbst im Umgang mit Menschen mit Handicap“?

 

Den kompletten Beitrag findet ihr hier

Advertisements

3 thoughts on “Diskussion zur Frage….”

  1. Also ich kann aus meiner Sicht sagen das ich es zuvorkommend finde wenn mir Hilfe angeboten wird und je nach der Situation in der ich mich befinde entscheide ich ob ich annehme oder nicht. Sollte ich die Hilfe nicht benötigten, bedanke ich mich höflich und sage das ich es allein schaffe.
    Aber ja es gibt auch andere Handicap Menschen die sich angegriffen fühlen und dann rum pampen das find ich nicht in Ordnung das schürt die Unsicherheit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s