Was wäre wenn… 

Man auf einmal keine Einschränkungen mehr hätte wie wär das Leben dann einfacher oder noch komplizierter. Da gibt es aber auch noch die andere Seite erst gesund und dann Einschränkungen haben…  Komische Gedanken. 

Advertisements

6 thoughts on “Was wäre wenn… ”

  1. Komisch finde ich die Gedanken nicht, eher sehr tiefsinnig! Auf einmal keine Einschränkungen mehr haben, würde viel verändern. Damit müsste man dann auch erstmal klarkommen. Wäre das besser oder schlechter ist eine gute Frage. Die andere Seite kenne ich ganz gut. Erst alles gut und dann plötzlich alles anders. Muss man sich auch erstmal zurechtfinden und sich damit abfinden.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja, das verstehe ich aber irgendwie. Es wäre eben anders, als du es gewohnt bist. Und der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier. Es ist echt merkwürdig, aber ich habe in meinem Leben auch schon so sehr gelitten und wurde auch schon sooft gefragt, aber ich würde es auch nochmal genauso tun. Das ist verrückt, eigentlich! So kennen wir es und es ist, wie es ist. Man muss das Beste aus dem machen, was wir haben, denn es gibt nicht mehr. Wir dürfen nur nie vergessen, dass das auch reicht, denn so ist unser Leben und ein Leben ist wertvoller, als alles andere!

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, das denke ich auch manchmal;-) Ich weiss nicht ob du gläubig oder religiös bist, aber es gibt in der Bibel doch den Spruch, das Gott einem nicht mehr aufbürdet, als man tragen kann. Daran glaube ich! Vielleicht sollte das alles so sein, weil dieser Mensch damit eben umgehen kann oder umgehen lernt und andere könnten das gar nicht. Und wir geben nicht auf. Das ist es, was das Leben oder wer auch immer von uns fordert und das meistern wir. Das ist doch schön, auch wenn es manchmal hart sein kann und man sich auch die Frage stellt: Warum ich? Aber das ist erlaubt und es get dann auch weiter.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s