UPDATE Bild:Heute gibt es mal… 

weil manchmal viel mehr dahinter steckt

meinekleinechaoswelt

einen kleinen Einblick was ich so an Dingen /Hilfsmitteln jeden Tag verwende. Ok also arbeiten wir uns von oben nach unten.😉

Meine 4 Räder

Rechter Arm

Am Tag trag ich diese formschöne Schiene um das handgelenk in eine gerade Position zu bekommen

Und Nachts meine Ringe (Mädels bitte nicht neidisch werden sind leider Unikate 😉😂) damit die Finger nicht zu sehr überstreckenPipi

.Wenn ich dahin gehe wo der Kaiser zu Fuss (ich zu Rad) hingeht. Brauch ich diese Dinge

Füsse

Da sich manche Körperteile gern selbstständig machen muss vorgesorgt werden. 😉

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s