Experten für Barrierefreiheit

Die schaffen Durchblick für alle

Leichte Sprache, Untertitel, starke Kontraste: Menschen mit Behinderung haben unterschiedliche Bedürfnisse beim Surfen. Spezialisten gibt es wenige – weil sie das Wissen oft selbst zusammensuchen müssen. Hier geht es zum kompletten Artikel

Advertisements

4 thoughts on “Experten für Barrierefreiheit”

  1. Dass Barrierefreiheit immer noch nicht zum Ausbildungsstandard zur Webdesigner*in gehört, finde ich mehr als misslich. Es wird Zeit und sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Sollte …
    Aber bis Inklusion zur Normalität wird, ist es noch ein langer Weg. Gut, dass es Euch gibt, Ihr seid ein Teil des Weges 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s