Unterstützung für Lukas

Ihr lieben der kleine Lukas (2Jahre alt) braucht unsere Hilfe.  Die Eltern kämpfen für einen speziellen Rollstuhl der von KK nicht bezahlt wird. Da laut der Ärzte die Prognose eher schlecht stehen (wahrscheinlich nur noch 2 Jahre)  Julia hat eine Petition ins Leben gerufen  um doch noch was für den kleinen Lukas zu erreichen.  Lasst uns gemeinsam für ihn kämpfen und unterstützt den kleinen Lukas und seine Eltern. 

Zur Petition 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s