Allgemein

Darf man Behinderten Witze machen?

Ich sag ja man darf. Ich denke es hilft in manchen Situationen dem  mit Humor zu begegnen .

Auch der Comiczeichner Phil Hubbe zeigt das Behinderung und Humor doch zusammen passen. 

http://www.mdr.de/selbstbestimmt/phil-hubbe100.html

Advertisements

5 Gedanken zu „Darf man Behinderten Witze machen?“

  1. Humor ist überlebenswichtig und so, ja, darf auch gern gemeinsam gelacht werden. Sicher gibt es auch Geschmacklosigkeiten, wie überall. Aber Phil Hubbe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich lache übrigens auch gern über Depressiven-Witze, die sind manchmal auch ziemlich dunkel 😉
    Lachende Grüße
    Agnes

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s