Allgemein

Meine Lieben,

nun beginnt ja  die besinnliche Zeit ,deshalb werde ich mein Herzprojekt in eine kleine Winterpause schicken. Ich weiss ich hab diesen Blog in der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt, dafür ein dickes SORRY aber wie der eine oder andere gelesen hat, gings bzw. geht es bei mir drunter und drüber. Ich verspreche euch im neuen Jahr gehts wieder mit Einsatz vor ran.

ihr habt Vorschläge oder Ideen oder Lust auf eine Kooperation   für nächstes Jahr 🙂 Dann hier lang

Ich danke euch für eure Unterstützung und Treue.

Ich Wünsche euch

Bildergebnis für weihnachtsgrüße und neujahrswünsche

 

2 Kommentare zu „Meine Lieben,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s