Allgemein

Sprachlos

Also das man nicht viel von einer gewissen Partei halten muss aber das haut dem Fass den Boden aus .

Zum Artikel

Advertisements

5 Kommentare zu „Sprachlos

  1. Das passt gruseliger Weise sehr gut in das menschenverachtende Denken und Streben jener Partei, die nun auch ihre hetzerischen Ideen mit Steuergeldern aus dem Bundestag verbreiten können.
    Viel zu viele tun sie ja immer noch als harmlos ab, dabei muss man sich diese und andere Äußerungen nur ansehen, um das kalte Grauen zu bekommen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s