Das Ungetüm

Die Natur hat bei mir was eingerichtet,  was wahrscheinlich keiner kennt. Das „Ungetüm“ nennt sich Mayer -Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom (MRKH)

ich versuche es euch mal zu erklären :Das Ungetüm betrifft nur Frauen und zeigt sich das erste Mal wenn man vom Mädchen zur Frau wird,  in dem man keine Regelblutung bekommt. Um dieser Unregelmäßigkeit auf den Grund zu gehen wird eine Bauchspiegelung durchgeführt in der das Ungetüm seine ganze „Grausamkeit “ zeigt. Indem es keine Gebärmutter zeigt und nur strichhafte angelegte Eierstöcke. Das war aber immernoch nicht alles desweiteren zeigt das Ungetüm seine Stärke darin das die Betroffenen  keine Vagina haben. Fazit :Das Ungetüm hindert Betroffene an einem Sexual und Familienleben und das finden eines Partners

Advertisements

1 thought on “Das Ungetüm”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s