Selbst ist die Frau

Wenn du Hilfe benötigst wie überwindest du dich um danach zu fragen?

Ich versuche dem Fragen solang aus dem Weg zu gehen indem ich es erst selbst versuche. Erst wenn ich mir sicher bin das es nicht allein geht dann frage ich.

Wie reagierst du wenn du aufgrund deiner Einschränkungen unterschätzt wirst?

Ehrlich gesagt auch wenn das jetzt blöd klingt ich fühle mich dann erst recht  motiviert den Leuten zu zeigen was in mir steckt. Auch wenn es oft sehr viel Energie kostet. Am Ende zählt das Ergebnis.

Wenn du dir von den „Normalos“ was wünschen dürftest, was wäre ?

ich würde mir wünschen das die Menschen auch mal hinter die Fassade schauen. Oder sich nicht selber Vorurteile zusammen reimen sondern vielleicht den Mut zum Fragen finden.

 

Ein Beitrag von meinekleinechaoswelt /handigoknown

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s